Mobilfunk

Nach Onlineverlängerung RedM sehe ich die zusätzlichen 7Aktions-GB nicht.
Smart-Analyzer

Ich habe vorgestern meinen Vertrag online auf dem RED M _Tarif verlängert.

Alles wird in meinem Konto korrekt angezeigt. Auch meinem Pass konnte ich mir schon buchen.

Aber in der Daten-Verbrauchsanzeige stehen nach wie vor nur 4 GB obwohl für 24 Monate zusätzlich 7 GB /Monat ausgelobt wurden. Dauert das länger mit der Aktivierung der zusätzlichen GB?

 

VG, Stefan

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@doodeley 

 

bei einer VVL dauert es immer was bis man das zusätzliche Datenvolumen sieht, hab

bitte noch was Geduld  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

OK, danke für die Info.

 

Und sorry für das mehrfach posten. Hatte irgendwie immer die Anzeige, dass ich einen Athentifizierungsfehler hätte.

 

VG, Stefan

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @doodeley,

 

taucht das zusätzliche Volumen mittlerweile auf?

 

Falls ja, wäre ein kleiner Hinweis schön. Falls nein, kannst Du mir gerne die betreffende Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN senden.

 

Ich werfe dann mal ein Blick auf Deinen Vertrag und buche ggf. manuell.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen