abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kündigung , keine Vertragsverlängerung möglich
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe die Kündigung zurückgezogen.

Jetzt kann ich Online meinen Vertrag nicht mehr verlängern weil die Seiten nicht mehr angezeigt werden sind nur am laden,versucht mit Safari und Google Chrome.

 

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mal abgesehen davon, daß der Betreff etwas irreführend ist und es womöglich der Beschreibung nach ein technisches Problem ist, wann wäre denn die Kündigung wirksam geworden?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

war wohl etwas falsch formuliert,Laufzeit bis Oktober 2019 aber Verlängerung ab sofort möglich

@Gelöschter User

Verlauf/Cache, Cookies hast du bereits gelöscht?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja habe ich , über die App gehts auch nicht .

habe hier mal gelesen, daß bei einer Online-Rufnummermitnahme Probleme durch den AdBlocker auftraten. Ich weiß, anderes Thema, aber vielleicht auch ein Grund. Gegebenenfalls mal deaktvieren.