abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Hilfeangebot vor 14 Tagen kein Kontakt mit Moderator MichaM möglich
Poko3159
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo hallo
Ich warte immer noch Antwort von ihrer seit Moderator micha M.
Ich habe probiert persönlich zu schreiben aber geht das nicht . Ich kann auch nicht antworten auf Ihre persönliche Message .Bitte sortiere meinen Fall. Ich warte schon Zeit lange ..
Danke

 

 

Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Moderator Micha M" war ungefähr so informativ wie "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.

 

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Am 25.03.2018 hatte @MichaM in diesem Post seine Hilfe angeboten.  Wann wurde denn versucht, darauf zu antworten, @Poko3159?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Poko3159
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am 28 marz habe ich persönlich message nach micha m geschickt mit mein Kunden Daten und alles . Micha M hat zurück geschrieben das sie schau nach und antworten nach Ostern Urlaub . Ich warte bis jetzt auf ein Rückmeldung von micha m. Ich kann kein pm mehr schicken .

@Poko3159 schrieb:
Ich warte bis jetzt auf ein Rückmeldung von micha m. Ich kann kein pm mehr schicken .

Dann ist er vermutlich entweder noch im Urlaub oder aber anderweitig verhindert und hat deswegen die PN-Funktion deaktiviert.  Da hilft dann wohl nur Geduld.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Poko3159,

 

wie der Ritter schon richtig vermutete, ist MichaM aktuell nicht im Büro.

 

Er wird aber am Montag wohl wieder da sein und wird sich dann auch bei Dir zurückmelden.

 

Hab bitte einfach noch etwas Geduld.

 

Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Poko3159,

 

auf Deine erste PN hatte ich noch geantwortet, auf die zweite leider noch nicht, sorry. Der Urlaub war schneller als ich. Smiley (zwinkernd)

 

Antwort kommt gleich per PM. 

 

In der Community wechseln wir am besten wieder auf Deinen Original-Thread.

 

Dieser Thread hier wird geschlossen. Danke @Ritter und Heike für die Hinweise.

 

Gruß

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!