abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Freischaltung der importierten Rufnummer kein Internet
Daggibatsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute Nacht ist meine importierte Rufnummer fürs Handy freigeschaltet worden.Ich kann telefonieren und Mails empfangen aber ich habe seit dem kein Internetanschluss mehr in meinem Handy.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daggibatsch,

 

das ist doch super!

 

Ich mache dann hier einmal zu!

 

Besten Gruß!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daggibatsch,

 

danke für Deinen Beitrag!

Im Einzelfall kann es etwas dauern, bis alle Dienste im System richtig eingetragen sind. Ein Neustart vom Handy kann auch manchmal helfen.

 

Wenn es aber weiterhin nicht geht, dann senden mir doch bitte eine private Nachricht mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann schaue ich mir das einmal genauer an.

 

Beste Grüße!

 

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit heute morgen funktioniert das Internet wieder.Hat sich also erledigt.

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daggibatsch,

 

das ist doch super!

 

Ich mache dann hier einmal zu!

 

Besten Gruß!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!