abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

NNintendo Switch online spielen
Entoni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus ihr habt mir das schon mal eingestellt dass ich mit meiner Nintendo Switch über meinen Handy Hotspot online spielen kann jetzt habe ich einen neuen Handyvertrag könntest ihr mir das bitte wieder einstellen Dank schon mal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Entoni,

 

das können wir möglich machen.

Schick mir Bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu und ich stelle Dir das ein.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Entoni,

 

das können wir möglich machen.

Schick mir Bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu und ich stelle Dir das ein.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie geht das mit der Einstellung über das Hyndy das man online spielen kann?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HotRodFrankie,

 

dafür muss bei uns etwas im Kundenkonto hinterlegt werden. Es funktioniert nicht mit CallYa oder dem GigaCube.

 

Wenn Du mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schickst, richte ich es gerne für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

ich habe das selbe Problem und würde auch gerne mit der Switch via Hotspot online mit Freunden spielen, kannst du (oder wer anderes aus dem Team) mir eventuell auch dabei helfen eine öffentliche IP zu bekommen?

 

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

GunnarB

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GunnarB,

 

na klar gerne, schick mir bitte per privater Nachricht die Handynummer und das Kunden Kennwort, dann richte ich das gerne für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebes Vodafone Team,

ich hätte das auch gerne eingerichtet. 🙂

 

Gruß

Jenny

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vampirella_89,

 

dann schick mir doch bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunde Kennwort, dann richte ich das gerne für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

bei mir genau das Gleiche...

Würde auch gerne mit dem Hotspot auf der Switch online spielen.

 

Grüße und schonmal Danke 

Otto60

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Otto60,

leider können wir Moderatoren hier in der Community nichtmehr per PN Hilfe anbieten.
Bitte wende Dich an die reguläre Kundenbetreuung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!