TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 14:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.08.2018 18:07 - bearbeitet 08.08.2018 18:07
Hi DarkMasterM,
erstmal willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag
Schicke mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Dave
08.08.2018 18:07 - bearbeitet 08.08.2018 18:07
Hi DarkMasterM,
erstmal willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag
Schicke mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Dave
am 06.11.2018 11:25
am 06.11.2018 17:42
Hallo xyasch95,
bist du der gleiche User wie @xyasch? Für den habe ich heute nämlich bereits die gewünschte Änderung vorgenommen
Gib uns hier nochmal kurz Bescheid, damit wir wissen ob wir den Thread schließen können oder nicht.
Beste Grüße
Dave
am 07.11.2018 20:32
Hallo Dave,
bei mir ist das gleiche Problem. Kannst du mir helfen?
am 09.11.2018 16:48
Hallo @Papo88,
bitte beachte in Zukunft unsere Communityrichtlinien hinsichtlich Mehrfachposting
Ich antworte Dir in Deinem anderen Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Nat-Einstellung-%C3%BCber-Lte-%C3%A4ndern/m-p/...
Viele Grüße
Dave
am 27.11.2018 21:15
am 28.11.2018 12:25
Hallo Jesterhead,
ja gerne helfe ich Dir dabei, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.
Es funktioniert nicht bei CallYa (Prepaid) und für den GigaCube Tarif.
Viele Grüße
TinaG (Moderator)
am 04.12.2018 21:44
am 06.01.2019 15:48