abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT-Typ für mobilen Hotspot ändern
DarkMasterM
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich wollte mal eben fragen ob es möglich ist, für meinen Mobilfunkvertrag (Vodafone Young) den NAT-Typ auf Typ 2 zu ändern.
Lg.
15 Antworten 15
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandr0,

 

bitte schicke mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pablooo
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen , ich Grätsche hier mal rein .
Hab das selbe Problem mit dem Nat Typ3 , würde gerne einen Nat Typ2 haben . Für den Mobilenhotspot , Vertrag ist der XL Unlimeted .
Hoffe mir kann einer helfen .
Ich sage schon mal Dankeschön !
Und Hallo erstmal zur ganzen Community .
Liebe Grüße
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pablooo,

 

ich schaue mir das gerne an, dafür schicke mir einfach Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Würde auch gerne den Nat Typen meines Mobilen Hotspots auf B ändern lassen wenn das geht.

Güße

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dojonic,

 

bitte sende mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da hier (fast) alle "verarztet" wurden mache ich hier mal zu. 

 

@Pablooo: von Dir haben wir leider keine Rückmeldung erhalten. Du kannst bei Bedarf gern einen neuen Thread eröffnen. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!