abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ Voice Large
Nigels
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend! 

 

Ich stell nun mal auch die beliebte Frage, ob sich bei meinem Mobilfunk Vertrag der NAT Typ von 3 auf 2 ändern lässt.

Ich habe den Voice Large Vertrag.

 

Vor einiger Zeit habe ich schonmal telefonisch versucht, eine Lösung zu finden. Leider hat mir der Kundenservice gesagt, dass es nicht möglich sei. Allerdings findet man hier viele Beiträge wo vielen geholfen wurde, deswegen bleibe Ich optimistisch Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nigels,

 

das ist möglich, wenn es sich um einen Vertrag handelt, also keine CallYa Karte und es ist außerdem nicht beim GigaCube möglich.

 

Du kannst mir sehr gerne per privater Nachtricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich nach und richte es auch gleich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
SOlange es kein GigaCube oder CallYa ist, müsste es gehen.

WICHTIG: Es ist ausschließlich ein "wenn verfügbar dann" Regel. Es ist auch dann keine Garantie.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke schonmal für die schnelle Antwort!

 

Wie sollte Ich denn jetzt weiter vorgehen? Sollte Ich es noch einmal telefonisch versuchen oder hier im Forum jemanden direkt anschreiben?

In der Regel meldet sich hier jemand.
Wenn du nicht warten kannst, kannst du das an der Hotline anstoßen 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nigels,

 

das ist möglich, wenn es sich um einen Vertrag handelt, also keine CallYa Karte und es ist außerdem nicht beim GigaCube möglich.

 

Du kannst mir sehr gerne per privater Nachtricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich nach und richte es auch gleich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nigels
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank! 

 

Hat alles über PM funktioniert! 

 

Thread kann zu 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nigels,

 

danke für Deine Rückmeldung.

Dann schließe ich mal zu Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!