Mobilfunk

NAT Typ Voice Large
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Guten Abend! 

 

Ich stell nun mal auch die beliebte Frage, ob sich bei meinem Mobilfunk Vertrag der NAT Typ von 3 auf 2 ändern lässt.

Ich habe den Voice Large Vertrag.

 

Vor einiger Zeit habe ich schonmal telefonisch versucht, eine Lösung zu finden. Leider hat mir der Kundenservice gesagt, dass es nicht möglich sei. Allerdings findet man hier viele Beiträge wo vielen geholfen wurde, deswegen bleibe Ich optimistisch Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße! 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Nigels,

 

das ist möglich, wenn es sich um einen Vertrag handelt, also keine CallYa Karte und es ist außerdem nicht beim GigaCube möglich.

 

Du kannst mir sehr gerne per privater Nachtricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich nach und richte es auch gleich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser
SOlange es kein GigaCube oder CallYa ist, müsste es gehen.

WICHTIG: Es ist ausschließlich ein "wenn verfügbar dann" Regel. Es ist auch dann keine Garantie.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke schonmal für die schnelle Antwort!

 

Wie sollte Ich denn jetzt weiter vorgehen? Sollte Ich es noch einmal telefonisch versuchen oder hier im Forum jemanden direkt anschreiben?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
In der Regel meldet sich hier jemand.
Wenn du nicht warten kannst, kannst du das an der Hotline anstoßen Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Nigels,

 

das ist möglich, wenn es sich um einen Vertrag handelt, also keine CallYa Karte und es ist außerdem nicht beim GigaCube möglich.

 

Du kannst mir sehr gerne per privater Nachtricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich nach und richte es auch gleich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank! 

 

Hat alles über PM funktioniert! 

 

Thread kann zu 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Nigels,

 

danke für Deine Rückmeldung.

Dann schließe ich mal zu Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen