abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern
Bingz90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,
Ich habe vor etwa 8 Wochen einen Vodafone Red M Mobilfunkvertrag und einen Internetanschluss über Kabel abgeschlossen. Weil sich der Internetanschluss sehr in die Länge zieht habe ich unlimited Datenvolumen bekommen das i derweil meinen Handyhotspot als Internetzugang nutzen kann. Leider kann ich aber mit meiner PS4 nicht viel anfangen mit dem Hotspot weil der NAT Typ 3 lautet. Gibt es dafür irgendeine Lösung das ich von NAT Typ 3 auf 2 komme?
LG Alex
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Bingz90,

 

ich habe am 05.12 die Änderung auf Deinem Kundenkonto vorgenommen. Allerdings sollten wir nochmal kurz abgleichen, ob wir von der gleichen Handynummer sprechen, da Du ja mehrere Verträge hast.

 

Schick mir doch bitte nochmal per PN die Nummer von dem Vertrag, mit dem Du Online spielst.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Bingz90,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Bingz90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Maja,
PN ist raus

Viele Grüsse

Alex
Bingz90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Bingz90,

 

ich habe Dir am 05.12.18 eine PN geschickt, ist die angekommen?

 

Hast Du einmal getestet, ob nun alles funktioniert?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Bingz90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Maja,
PN habe ich keine bekommen und nachwievor ist mein NAT Typ 3 da ich eben nachgesehen habe.

LG Alex
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Bingz90,

 

ich habe am 05.12 die Änderung auf Deinem Kundenkonto vorgenommen. Allerdings sollten wir nochmal kurz abgleichen, ob wir von der gleichen Handynummer sprechen, da Du ja mehrere Verträge hast.

 

Schick mir doch bitte nochmal per PN die Nummer von dem Vertrag, mit dem Du Online spielst.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Hallo Maja,

 

bevor ich einen neuen Thread aufmache auch bei mir die Bitte mich für den NAT Typ 2 freizuschalten. Meine Handynummer und Kennwort habe ich dir per Pn zugesendet.

Emilio6703
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mit ist das selbe Problem, bitte um Antwort , werde dann die Daten schicken
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Mach ein eigenen thread auf