abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern Mobile Hotspot
Daddelhoehle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, bei meinem mobilen Hotspot, denn ich über mein iPhone eröffne, den NAT Typen auf 2 zu stellen, damit ich mit meiner Nintendo Switch darüber online spielen kann.


Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, der technische Telefonsupport hat mich hier hin verwiesen.

 

vielen Dank schonmal ☺️

1 Antwort 1
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daddelhoehle,

 

gerne kann ich Dir eine Öffentliche IP Adresse einrichten. Schreib mir dazu gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!