abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern / Hotspot für PS4
Joyces
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte mal Fragen, ob einer der Moderatoren eine NAT-Typ-Änderung bei mir vornehmen kann, damit ich mein Handy als Hotspot für die PS4 nutzen kann? Derzeit zeigt mir die PS4 immer nur NAT Typ 3 an.

 

 

Danke

 

Joyces

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ho Joyces,

 

willkommen hier im Forum.Smiley (fröhlich)

 

Klar kann ich das machen, dies geht allerdings nicht beim Giga Cube und Prepaid Tarifen.

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kunden-Kennwort dann nehme ich die Änderung vor.

 

Viele Grüße

Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ho Joyces,

 

willkommen hier im Forum.Smiley (fröhlich)

 

Klar kann ich das machen, dies geht allerdings nicht beim Giga Cube und Prepaid Tarifen.

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kunden-Kennwort dann nehme ich die Änderung vor.

 

Viele Grüße

Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!