TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 19:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2018 15:48
Hallo @Bernhardt18942,
es sollte jetzt funktionieren, Du hast auch nochmal eine PN von mir dazu - schau mal rein. Wenn alles klappt, dann gib hier bitte nochmal kurz Feedback und/oder setz den Thread bitte auf gelöst.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 16.10.2018 10:02
Hallo @Bernhardt18942,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Dir kann geholfen werden, schick mir dafür bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 16.10.2018 15:48
Hallo @Bernhardt18942,
es sollte jetzt funktionieren, Du hast auch nochmal eine PN von mir dazu - schau mal rein. Wenn alles klappt, dann gib hier bitte nochmal kurz Feedback und/oder setz den Thread bitte auf gelöst.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 16.10.2018 16:44
am 17.10.2018 18:02
am 11.02.2019 19:54
Hallo zusammen ich bin gezwungen auf das mobile netz umzusteigen. Möchte aber nicht auf das ps4 zocken verzichten. welcher vertrag wäre geeignet um den NAT typ von 3 auf 2 umzustellen. würde dann das entsprechende wählen. vielen Dank
am 12.02.2019 10:12
Hallo screenhunter,
wir können bei fast allen Verträgen außer CallYa und GigaCube versuchen den NatTyp zu verändern. Allerdings können wir Dir keine Garantie dafür geben. In den meisten Fällen klappt es, aber ist kein fester Vertragsbestandteil.
Viele Grüße
MajaT
am 12.02.2019 10:22
am 12.02.2019 11:27
Hallo screenhunter,
bitte wende dich dazu einmal an die Kundebetreuung oder Du kannst direkt auf unserer Online Seite schauen. Hier im technischen Bereich ist es etwas schwierig Dir einen passenden Vertrag anzubieten.
Viele Grüße
MajaT
am 12.02.2019 13:44