abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT-TYP von 3 auf 2 ändern
Bernhardt18942
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Liebes Forum.
Hoffe finde hier Hilfe da ich gern über Handy Hotspot auch mal unterwegs mir meiner PS4 zocken wollte.
Hoffe mir kann geholfen werden wie anderen auch.
Liebe Grüße.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bernhardt18942,

es sollte jetzt funktionieren, Du hast auch nochmal eine PN von mir dazu - schau mal rein. Smiley (zwinkernd) Wenn alles klappt, dann gib hier bitte nochmal kurz Feedback und/oder setz den Thread bitte auf gelöst. Smiley (fröhlich)

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bernhardt18942,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum.  Dir kann geholfen werden, schick mir dafür bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bernhardt18942,

es sollte jetzt funktionieren, Du hast auch nochmal eine PN von mir dazu - schau mal rein. Smiley (zwinkernd) Wenn alles klappt, dann gib hier bitte nochmal kurz Feedback und/oder setz den Thread bitte auf gelöst. Smiley (fröhlich)

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Bernhardt18942
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab's gerade versucht läuft alles einwandfrei danke für die schnelle Hilfe.
LG Bernhardt.
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernhardt18942,

 

danke für Dein Feedback an @1NG0.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen ich bin gezwungen auf das mobile netz umzusteigen. Möchte aber nicht auf das ps4 zocken verzichten. welcher vertrag wäre geeignet um den NAT typ von 3 auf 2 umzustellen. würde dann das entsprechende wählen. vielen Dank

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo screenhunter,

 

wir können bei fast allen Verträgen außer CallYa und GigaCube versuchen den NatTyp zu verändern. Allerdings können wir Dir keine Garantie dafür geben. In den meisten Fällen klappt es, aber ist kein fester Vertragsbestandteil.

 

Viele Grüße

 

MajaT

screenhunter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
das hört sich gut an. ich würde gerne einen Vertrag haben der mir über einen separaten Router das Surfen im internet ermöglicht . plus online spielen. mit nat 2 und Festnetz beinhaltet . ich habe an meinem Wohnort keine DSL abdeckung und bin auf Funk angewiesen. was kommt da für mich in Frage? lieben Gruß
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo screenhunter,

 

bitte wende dich dazu einmal an die Kundebetreuung oder Du kannst direkt auf unserer Online Seite schauen. Hier im technischen Bereich ist es etwas schwierig Dir einen passenden Vertrag anzubieten.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

screenhunter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ok. das werde ich dann mal machen.. ich melde mich dann hier wieder. Lieben Gruß