abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MyUnidays Rabatt + Gigakombi + Vertragsabschluss in der Online Filiale
JustusWorld
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey zusammen 🙂 

Habe soeben mit einem Mitarbeiter der Online Filiale gesprochen und einen Mobilen Vertrag ausgearbeitet. Ich beginne jetzt mein Studium und möchte somit an der Rabattaktion von MyUnidays teilnehmen. Der Mitarbeiter am Telefon und einige andere Beiträge auf diesem Forum bestätigen mir, dass der Rabatt kombinirbar ist. Richtig? 

Für den Vertragsabschluss in der Online Filiale kann ich aber zuserst nur den Unidays Rabatt anwenden und muss anschließend den Gigakombi Nachweise und Rabatt beantragen. Ist das eine sichere Sache? Wie funktioniert das? Was benötige ich dafür? Ist Cashback von Aklamio oder Shoop auch bei Vertragsabschluss in der Online Filiale irgendwie möglich? 

Mir ist bewusst, dass mein Handyvertrag über das Konto des Festnetzvertrags laufen muss. 

 

Vielen Dank! 

Beste Grüße:) 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @JustusWorld,

 

was meinst du mit Online Filiale

Der Unidaysrabatt für Studenten ist nur über diese Webseite buchbar.

https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online

 

Eine Bestellung über andere Kanäle führt dazu, dass der Rabatt nicht nachgetragen werden kann. 

 

Sofern weitere Verträge vorhanden sind oder abgeschlossen werden, die auch gigakombifähig sind, können diese nachträglich und manuell eingebucht werden. 

Okey super danke!

Mit der Online Filiale meine ich die Möglichekeit bei Vodafone mit einem Mitarbeiter über Videotelefonie zu kommunizieren. Dort gibt es nämlich aktuell das Angebot, dass keine Anschlussgebühr bezahlt werden muss. 

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie die Nachbuchung funktioniert? 

Danke 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Ergänzend zu @Mav1976 :

 


@JustusWorld  schrieb:

Ist Cashback von Aklamio oder Shoop auch bei Vertragsabschluss in der Online Filiale irgendwie möglich? 


Wie dir bereits @Mav1976 oben geschrieben hat, muss die Buchung für die Unidays Aktion bereits online über www.vodafone.de/young erfolgen. (Nicht per Web Cam in der Online Filiale).

Siehe dazu hier:

Mehr anzeigen
"Bei Neuabschluss der Tarife Vodafone Young S/M/L/XL erhältst du durch die Einlösung eines UNiDAYS Codes bei einer Bestellung auf vodafone.de/young in den ersten 24 Monaten zusätzlich einen monatlichen Rabatt in Höhe von 20% auf den monatlichen Basispreis, z.B. mit dem Young M. Hier sparst du 5,60€ pro Monat und bekommst somit 12GB für nur 14,39€, ab dem 13. Monat 22,39€. Oder mit dem Young S, 2GB für nur 5,40€, ab dem 13. Monat 18,39€. Der Rabatt ist kombinierbar mit weiteren Neukundenaktionen und gilt auch für die monatliche Smartphone Zuzahlung."

 

Gleiches gilt für Aklamio. 

 

Probier es einfach. Für Freundschaftswerbung bzw. Cashback bei Aklamio gehst du einfach mit dem erstellten Aklamiolink auf die online Buchungsseite und gibst dort im Bestellprozess deinen Unidays Code ein. Mehr, als das eine Ablehnung seitens Aklamio kommt, kann ja nicht passieren.Smiley (zwinkernd)

 

 

Super Danke Dir! 

Bei meinem besten Kumpel wurde der Nachbuchungsantrag im Februar bei Aklamio zu 100% angenommen und er hat seine 60 Euronen trotz 20% Unidays Rabatt erstattet bekommen. Hat aber eine Weile gedauert.

Wünscht mir Glück 😄