abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Muss man bei dem „100GB nur für dich“ Angebot irgendetwas bezahlen?
WellItsPaul
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

ich weiß, dass dieses 100GB angebot schon ziemlich lange her ist. Ich habe dieses Angebot damals so ca. im oktober 2019 angenommen. Ich weiß, dass die Frage vielleicht etwas spät kommt, aber muss man für diese 100GB monatlich irgendetwas bezahlen? Oder ist das komplett kostenlos? Ich bin mir einfach nicht mehr sicher und ich hab keine Lust, dass dann irgendwann die 'böse Überraschung' kommt und es sehr teuer wird :).

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @WellItsPaul !

 

Ich nehme an, dass du Unitymedia Kunde bist und deshalb das 100GB Geschenk für deinen Mobilfunkvertrag über die App gebucht hast. Die 100 GB kannst du innerhalb von 12 Monaten verbrauchen. Kosten entstehen dadurch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @WellItsPaul !

 

Ich nehme an, dass du Unitymedia Kunde bist und deshalb das 100GB Geschenk für deinen Mobilfunkvertrag über die App gebucht hast. Die 100 GB kannst du innerhalb von 12 Monaten verbrauchen. Kosten entstehen dadurch nicht.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WellItsPaul,

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.

 

Und Dir, ttwa2011, danke für die Hilfe.

 

Hier schließe ich dann hinter uns wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!