TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 21:54
Hey,
ich weiß, dass dieses 100GB angebot schon ziemlich lange her ist. Ich habe dieses Angebot damals so ca. im oktober 2019 angenommen. Ich weiß, dass die Frage vielleicht etwas spät kommt, aber muss man für diese 100GB monatlich irgendetwas bezahlen? Oder ist das komplett kostenlos? Ich bin mir einfach nicht mehr sicher und ich hab keine Lust, dass dann irgendwann die 'böse Überraschung' kommt und es sehr teuer wird :).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2020 07:55
Hallo @WellItsPaul !
Ich nehme an, dass du Unitymedia Kunde bist und deshalb das 100GB Geschenk für deinen Mobilfunkvertrag über die App gebucht hast. Die 100 GB kannst du innerhalb von 12 Monaten verbrauchen. Kosten entstehen dadurch nicht.
am 21.01.2020 07:55
Hallo @WellItsPaul !
Ich nehme an, dass du Unitymedia Kunde bist und deshalb das 100GB Geschenk für deinen Mobilfunkvertrag über die App gebucht hast. Die 100 GB kannst du innerhalb von 12 Monaten verbrauchen. Kosten entstehen dadurch nicht.
21.01.2020 13:38 - bearbeitet 21.01.2020 13:38
Hallo WellItsPaul,
danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.
Und Dir, ttwa2011, danke für die Hilfe.
Hier schließe ich dann hinter uns wieder zu.
Viele Grüße
Heike