abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Musik Pass
Mattes2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Altes wieder aufgewärmt. 😉

Music Pass Kachel zeigt "0" Ersparnis.
hatte im im Februar schon Probleme. Nun haben wir März und mein Datenvolumen sinkt trotzt Music Pass. Habe lt. Handy schon 154 MB an Musik per Apple Music App in 2 Tagen gestreamt. Kachel in MyVodafone zeigt "0" MB gespart an, datenvolumen ist sber um die genannten 154 MB gesunken.

schreibe im Forum, in der Hoffnung, dass sich ein MA VFDE des Themas zur Lösung meines Problems annimmt. 

Ich möchte ungern jeden Monat schreiben müssen. So macht der Music Pass für mich keinen Sinn. Smiley (überrascht)

Vorab schon einmal vielen Dank für die zu erwartende Hilfe.Smiley (fröhlich)

Mattes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo volkerpla,

 

das die  Music Pass Kachel "0" Ersparnis anzeigt, ist eine bekannter Anzeigefehler. Wir sind dabei, diese Einschränkung zu beheben. Es ist lediglich eine falsche Anzeige, im Hintergrund wird das Volumen korrekt dem Pass zugeordnet.

 

Das Verbrauch über die Music-App im Telefon angezeigt wird, ist völlig richtig, da ja Daten fließen u. das Telefon den Pass nicht berücksichtigen kann.

 

Eine Kontrolle ist möglich über die MeinVodafone - App. Dort wird das verbleibende Volumen angezeigt. Diese Anzeige darf sich natürlich nicht ändern, wenn der Pass genutzt wird.

 

Viele Grüße

 

T-Jay

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthes2,

 

leider gibt es immer noch die Einschränkung in der Anzeige der App, es wird dort immer noch 0 MB gespart angezeigtVerlegener Smiley

 

Du kannst mir aber gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir genauer an, ob der Musik-Pass greift.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

nachdem dieses Thema wieder aufkommt, muss ich mich leider auch diesem Problem anschließen. Ich nutze den Music-Pass und mein Volumen wird dennoch berechnet, auch wenn die die entsprechenden Apps nutze. Zuvor hatte ich den Social-Pass. Da war es übrigens genauso. Habe dann den Pass gewechselt, weil ich dachte, es liegt daran. Aber dem war nicht so. Ich hoffe, mir kann auch jemand helfen.

 

Beste Grüße,

 

NoReturn21

Hallo guten Abend,

ich schließe mich dem Problem an, ich habe den Musikpass seit Oktober 2019 und streame auch über Apple Music meine Musik,. In den vorherigen Monaten wurde immer schön angezeigt, Ersparniss durch MusicPass x MB.

In den letzten Monaten, ich denke so ab Januar,  sinkt mein Volumen und die Anzeige im Music Pass bleibt auf "0"

Gruß Volker 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo volkerpla,

 

das die  Music Pass Kachel "0" Ersparnis anzeigt, ist eine bekannter Anzeigefehler. Wir sind dabei, diese Einschränkung zu beheben. Es ist lediglich eine falsche Anzeige, im Hintergrund wird das Volumen korrekt dem Pass zugeordnet.

 

Das Verbrauch über die Music-App im Telefon angezeigt wird, ist völlig richtig, da ja Daten fließen u. das Telefon den Pass nicht berücksichtigen kann.

 

Eine Kontrolle ist möglich über die MeinVodafone - App. Dort wird das verbleibende Volumen angezeigt. Diese Anzeige darf sich natürlich nicht ändern, wenn der Pass genutzt wird.

 

Viele Grüße

 

T-Jay

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marty66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei mir auch, Deezer hat über 2GB in rund 3 Tagen gezogen - vom Datenvolumen.....ich glaube seit Jan/Feb geht das so. Music Pass vorhanden und gebucht

Ja, ist bei mir mit Apple Music genau so. Du sparst X MB ist auf "0" und mein Volumen sinkt