abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Musik Pass irrtümlicherweise gebucht
AndreasGDR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe irrtümlicher Wieder einen Musik passt gebucht, in der Annahme das die nur einen Monat läuft. Leider ist dem nicht so. 
hast jemand einen Tip?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

AndreasGDR schrieb: Monatlich kündbar wäre aus meiner Sicht viel zeitgemäßer.  


Dafür kann man den kostenfreien Inklusiv-Pass auch monatlich jeweils zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes wechseln.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und vielleicht finden wir eine Kulanzlösung.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreasGDR,

Du hast einen zusätzlich, kostenpflichtigen Vodafone Pass gebucht?

In dem Fall haben die eine Laufzeit von 24 Monaten und können mit einer Frist von 3 Monaten beendet werden.

 

Nachzulesen unter: Welche Vodafone-Pässe gibt es und was kosten sie? 

 

Wann hast Du denn den Music Pass gebucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

diesen habe ich im Urlaub im August gebucht, leider habe ich zu spät gesehen das ich dabei eine Laufzeit von 24 Monate eingehe. Monatlich kündbar wäre aus meiner Sicht viel zeitgemäßer.

 

Viele Grüße


Andreas

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

AndreasGDR schrieb: Monatlich kündbar wäre aus meiner Sicht viel zeitgemäßer.  


Dafür kann man den kostenfreien Inklusiv-Pass auch monatlich jeweils zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes wechseln.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und vielleicht finden wir eine Kulanzlösung.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass ein kurzes Feedback von AndreasGDR ausblieb. Da von ihm aber als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!