abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MusicPass mit Deezer wird als normaler Traffic gezählt
cjung
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem mit meinem MusicPass und meinem Datenvolumen.
Durch zufall habe ich in meine VodafoneApp geschaut und gesehen, dass mein Datenvorlumen fast erreicht ist und das dürfte nicht sein, da ich ja dafür den MusicPass aktiviert habe.

 

Auf meinem Smartphone nutze ich fast ausschließlich Musikstreaming unterwegs und dort Deezer (ein wenig Whatsapp und Co, aber das ist zu vernachlässigen). Ich habe mein Deezerkonto nicht über Vodafone abgeschlossen.

 

Ich habe dann in meine Verbindungsdaten geschaut, um mal zu verifizieren, wann ich diesen Traffic hauptsächliche habe und das passt mit den Zeiten, wo ich unterwegs zur Arbeit bin.  Nun bin ich etwas verwirrt, da ich für diesen Fall den MusicPass aktiviert habe (und ja der ist auch nocht aktiv im Kundenbereich).

 

Was kann ich machen, damit das wieder dort angerechnet wird und nicht von meinem normalen Datenvolumen?

 

Gruß

Chris

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo cjung,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!