abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music Pass
A6
Daten-Fan
Daten-Fan

Es wird in der Vodafone-App der Datenverbrauch für den Music-Pass nicht aktualisiert. Seit einer Woche nutze ich den Pass aber es steht nach wie vor 0 Mb Verbrauch da. Habe die App schon neu installiert und aktualisiert, ohne Erfolg. An was kann das liegen?

Gibt es bald ein neues  Update für die App? Eine andere Erklärung habe ich leider nicht.

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Edit: @A6 Von Feedback zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler

 

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo A6,

 

ja, das ist derzeit in Fehler in der App. Die Abrechung über den Pass funktioniert im Hintergrund allerdings, es wird halt nur "0 MB gespart" angezeigt.

 

Die Kollegen sind schon an dem Thema dran, etwas wird es allerdings noch dauern.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HardyM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Moderator Team,

 

bei meinem Music Pass ist es genauso.

Allerdings konnte ich heute feststellen, dass das Datenvolumen von meinem normalen Datenvolumen abgeht und nicht auf den Pass.

 

Scheint ja irgendwie nicht ganz so zu sein, dass es im Hintergrund verrechnet wird.

Wann habt ihr das gefixt?

.... ist ja eigentlich nur ein Anzeigefehler nach eurer Aussage?

Wenn man mal schaut zieht sich das hier im Forum über alle Pass-Arten schon etwas länger hin....

 

Und wie wird die Nachverrechnung über den Pass gemacht?

 

LG

Hardy

 

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HardyM1,

 

schick mir bitte deine Rufnummer und dein Kundenkennwort per PN.

Gerne schaue ich mir Deinen Pass mal genauer an.

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

habe das Problem leider auch seit mindestens 2 Abrechnungsperioden. Kann leider nicht genau sagen, ob das mit Spotify verbrauchte Datenvolumen vom Gesamtvolumen abgezogen wurde, sieht aber schon so aus. Music Pass wird auf jeden Fall mit 0MB angezeigt.

 

Gruß

Max