Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Music Pass
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Es wird in der Vodafone-App der Datenverbrauch für den Music-Pass nicht aktualisiert. Seit einer Woche nutze ich den Pass aber es steht nach wie vor 0 Mb Verbrauch da. Habe die App schon neu installiert und aktualisiert, ohne Erfolg. An was kann das liegen?

Gibt es bald ein neues  Update für die App? Eine andere Erklärung habe ich leider nicht.

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Edit: @A6 Von Feedback zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo A6,

 

ja, das ist derzeit in Fehler in der App. Die Abrechung über den Pass funktioniert im Hintergrund allerdings, es wird halt nur "0 MB gespart" angezeigt.

 

Die Kollegen sind schon an dem Thema dran, etwas wird es allerdings noch dauern.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebes Moderator Team,

 

bei meinem Music Pass ist es genauso.

Allerdings konnte ich heute feststellen, dass das Datenvolumen von meinem normalen Datenvolumen abgeht und nicht auf den Pass.

 

Scheint ja irgendwie nicht ganz so zu sein, dass es im Hintergrund verrechnet wird.

Wann habt ihr das gefixt?

.... ist ja eigentlich nur ein Anzeigefehler nach eurer Aussage?

Wenn man mal schaut zieht sich das hier im Forum über alle Pass-Arten schon etwas länger hin....

 

Und wie wird die Nachverrechnung über den Pass gemacht?

 

LG

Hardy

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo HardyM1,

 

schick mir bitte deine Rufnummer und dein Kundenkennwort per PN.

Gerne schaue ich mir Deinen Pass mal genauer an.

 

Viele Grüße

Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

habe das Problem leider auch seit mindestens 2 Abrechnungsperioden. Kann leider nicht genau sagen, ob das mit Spotify verbrauchte Datenvolumen vom Gesamtvolumen abgezogen wurde, sieht aber schon so aus. Music Pass wird auf jeden Fall mit 0MB angezeigt.

 

Gruß

Max

Mehr anzeigen