Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Music Pass
A6 Daten-Fan
Daten-Fan

Es wird in der Vodafone-App der Datenverbrauch für den Music-Pass nicht aktualisiert. Seit einer Woche nutze ich den Pass aber es steht nach wie vor 0 Mb Verbrauch da. Habe die App schon neu installiert und aktualisiert, ohne Erfolg. An was kann das liegen?

Gibt es bald ein neues  Update für die App? Eine andere Erklärung habe ich leider nicht.

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Edit: @A6 Von Feedback zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo A6,

 

ja, das ist derzeit in Fehler in der App. Die Abrechung über den Pass funktioniert im Hintergrund allerdings, es wird halt nur "0 MB gespart" angezeigt.

 

Die Kollegen sind schon an dem Thema dran, etwas wird es allerdings noch dauern.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen