Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Music-Pass nicht verfügbar trotz Red Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

trotz Red XS-Vertrag wird in der Vodafone App und auch unter MeinVodafone der Music-Pass nicht angezeigt. Dafür wird der Chat-Pass zweimal angezeigt. Handysoftware (iPhone 7) und App sind auf aktuellem Stand. App wurde auch schon über mobile Daten geöffnet, jedoch ohne Ergebnis. Das Problem haben bereits mehrere in der Communtiy geschildert. Ich finde jedoch keine Antworten.

Grüße

ronne500

 

Edit: @ronne500 In bereits zu diesem Thema bestehenden Thread verschoben.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe hier das identische Problem 

 

Scheint wohl keine Lösung dafür zu geben außer den Moderatoren hier eine Pn zu schreiben. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mir konnte hier geholfen werden. Die Mods sind sehr nett und kompetent. 

 

Edit: @Pr21121970  - vielen lieben Dank! / LG, Su

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Pr21121970, danke für deine lieben Worte. Da werden unsere Mod´s sich sicherlich sehr freuen.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @ronne500,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und buche den Music-Pass ggfs. manuell.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

das war mein erstes Mal und mir wurde prompt geholfen und das Problem behoben. Vielen Dank an den Moderator.

Gruß 

 

Edit von Matthes (Mod): gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe den Tarif Red Xs und mir wurde ein Music Pass versprochen, dieser ist leider nicht buchbar weder in der App noch unter Mein Vodafone. Dafür gibt es zwei mal den Social Pass als Option.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen!

Auch bei mir gab es das Problem, die Moderatorin DanyG hat mir den Music Pass dann freigeschaltet. Dieser wird in der MeinVodafone App jetzt zwar richtig angezeigt, aber Spotify nutzt weiterhin das normale Datenvolumen, anstatt dass es über den Music Pass abgerechnet wird. Deshalb habe ich die Moderatorin auch nochmal angeschrieben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe leider auch keine möglichkeit den Music-Pass auszuwählen. Weder in der App noch auf der Homepage.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Gunter28 und @Josi87B,

 

schickt mir bitte mal Eure Rufnummern und das dazugehörige Kennwort per PN. Den Link zu diesem Thread bitte ebenfalls.

 

Ich buche dann manuell.

 

Gruß

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen