abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music-Pass nicht verfügbar trotz Red Vertrag
micbre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!

 

kP0SDeP.png

63 Antworten 63
ronne500
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

trotz Red XS-Vertrag wird in der Vodafone App und auch unter MeinVodafone der Music-Pass nicht angezeigt. Dafür wird der Chat-Pass zweimal angezeigt. Handysoftware (iPhone 7) und App sind auf aktuellem Stand. App wurde auch schon über mobile Daten geöffnet, jedoch ohne Ergebnis. Das Problem haben bereits mehrere in der Communtiy geschildert. Ich finde jedoch keine Antworten.

Grüße

ronne500

 

Edit: @ronne500 In bereits zu diesem Thema bestehenden Thread verschoben.

 

Ich habe hier das identische Problem 

 

Scheint wohl keine Lösung dafür zu geben außer den Moderatoren hier eine Pn zu schreiben. 

Mir konnte hier geholfen werden. Die Mods sind sehr nett und kompetent. 

 

Edit: @Pr21121970  - vielen lieben Dank! / LG, Su

@Pr21121970, danke für deine lieben Worte. Da werden unsere Mod´s sich sicherlich sehr freuen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @ronne500,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und buche den Music-Pass ggfs. manuell.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

das war mein erstes Mal und mir wurde prompt geholfen und das Problem behoben. Vielen Dank an den Moderator.

Gruß 

 

Edit von Matthes (Mod): gern` geschehen 🙂

Gunter28
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe den Tarif Red Xs und mir wurde ein Music Pass versprochen, dieser ist leider nicht buchbar weder in der App noch unter Mein Vodafone. Dafür gibt es zwei mal den Social Pass als Option.

Guten Morgen!

Auch bei mir gab es das Problem, die Moderatorin DanyG hat mir den Music Pass dann freigeschaltet. Dieser wird in der MeinVodafone App jetzt zwar richtig angezeigt, aber Spotify nutzt weiterhin das normale Datenvolumen, anstatt dass es über den Music Pass abgerechnet wird. Deshalb habe ich die Moderatorin auch nochmal angeschrieben.

Ich habe leider auch keine möglichkeit den Music-Pass auszuwählen. Weder in der App noch auf der Homepage.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gunter28 und @Josi87B,

 

schickt mir bitte mal Eure Rufnummern und das dazugehörige Kennwort per PN. Den Link zu diesem Thread bitte ebenfalls.

 

Ich buche dann manuell.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!