abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music-Pass nicht verfügbar trotz Red Vertrag
micbre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!

 

kP0SDeP.png

63 Antworten 63

Ich habe das gleiche Problem, würde auch gerne in den nicht angezeigten Music Pass wechseln.

 

Jetzt kann ich ihn in der app auswählen, soll aber 5€ kosten, ist der im Tarif nicht dabei?

 

Wenn er nicht dabei ist, möchte ich ihn natürlich nicht.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pr21121970,

klingt ähnlich wie die Thematik in diesem Thread: VodafonePass zum nächsten Abrechnungszeitraum ändern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Könnte sein, aber ist der Music Pass im red xs kostenpflichtig? Dachte der sei frei.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pr21121970,

 

der Music Pass ist im Red XS kostenlos zubuchbar. Wenn's im Moment über die App nicht klappt, schick mir bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort zu, dann übernehm ich das fix.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi,

das wär ja super 🙂

Nummer wäre XXXXXXX

 

Kennwort, XXXXXXXX Hoffe das ist gemeint,sonst weiß ich keins.

 

Grüße

Edit: @Pr21121970 Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Ändere sicherheitshalber dein Kundenkennwort. @DanyG hatte dich um Zusendung der Daten per PN gebeten. Eine PN an sie verschickst du mit klick hier.

 

Pn ist raus.

Huch, dachte das wäre Pn in der Eile, danke fürs schwärzen.

 

Danke für die Lösung!

Besten Dank für die schnelle Korrektur!

 

Edit von Matthes (Mod): gern` geschehen 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pr21121970,

 

da Du hier Dein Kennwort öffentlich genannt hast, empfehle ich Dir dringend, dieses nun zu ändern. Wie das geht, siehst Du hier: http://vod.af/KennwortDatenschutz

 

DanyG wird sich schnellstmöglich bei Dir via PN zurückmelden.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, hab ich sofort geändert. 🙂

Würde gerne an der Vodafonstation Wlan einschalten, das müsste ja für Wechsler kostenlos sein. Kannn es aber nirgendwo aktivieren.