Mobilfunk

Music Pass greift auf Datenvolumen zu
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Altes wieder aufgewärmt. 😉

habe auf Red CS incl. MusikPass umgestellt . Testeeise Mobil Apple Music gestreamt. Datenverbrauch weniger geworden. Music Pass Kachel zeigt "0" Ersparnis.

schreibe im Forum, in der Hoffnung, dass sich ein MA VFDE des Themas zur Lösung meines Problems annimmt. 24/7 Hilfe bringt keine Hilfe, da nicht erreichbar.

Wo ist also die oder der zwecks Entstörung

Dankeschön

Mattes

 

*** @Mattes2, Beitrag von Andere VF Services nach Mobilfunk verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @Mattes2,

 

schaue einmal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Music-Pass/m-p/2101676#M229901

 

Es gibt wohl ein Problem mit der Anzeige, an der VF aber bereits arbeitet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hi @Mattes2,

 

schaue einmal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Music-Pass/m-p/2101676#M229901

 

Es gibt wohl ein Problem mit der Anzeige, an der VF aber bereits arbeitet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

lieben Dank für die Aufklärung! @Mav1976

 

Da das Thema als gelöst markiert wurde, schließe ich hier wieder ab.

 

@Mattes2 Wenn Du nochmal Fragen hast oder Hilfe brauchst, schau gern jederzeit bei uns rein.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen