abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music Pass gebucht, Datenvolumen wird verbraucht
Bikerbabe1
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe mein Vodafone Pass geändert auf den Music Pass.

Ich nutze die streaming App Amazon music die bei dem Pass definitiv dabei ist. Leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Datenvolumen verbraucht wird (alleine heute über 2GB). Kann sich einer das bitte anschauen und ggf. den Pass reseten oder ähnliches damit es so wie es soll funktioniert?

 

Ich danke euch ganz herzlich.❣️

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bikerbabe1,

 

das muss ich mir genauer ansehen, wann hast Du denn den Pass geändert und wie?

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!