Mobilfunk

Music Pass funktioniert nicht !
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Daten-Fan

Hallo Vodafone Team, 

 

bei mir wird trotz Music Pass Datenvolumen abgezogen. Ich streame locker 2 Stunden AppleMusic pro Tag und in der MyVodafone App steht immer 0 MB durch MusicPass gespart. 

 

Ich habe mein Datenvolumen vor und nach einer Stunde Streaming verglichen und es ist weniger geworden. 

 

Vorab vielen Dank für eure Hilfe. 

 

 

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3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Jonny_jk,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, eigentlich gibt es keine Einschränkungen mehr mit den Pässen, kannst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Welche App's nutzt Du denn für Music, nur Apple Music?

 

Viele Grüße

TinaG

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Daten-Fan

Hallo bei mir wird auch Datenvolumen abgezogen egal ob ich mit Spotify oder mit amazon music höre neuste Version. In der App wird mir beim Pass 0mb angezeigt

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Moderatorin

Hallo Bolk89,

 

bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort und wenn möglich noch die Zeit in der Du den Music Pass ungefähr genutzt hast. Ich prüfe das dann gerne und melde mich bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

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