abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music Pass Vorschlag
ChrisMx3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich finde die Pass Option bei Vodafone richtig klasse.

Nur leider kann ich diese die meiste Zeit gar nicht in Anspruch nehmen, da meine Lieblings-Musik-App mit dem Pass nicht abgedeckt ist.

Daher würde ich hiermit gerne vorschlagen zu prüfen ob es möglich wäre die TechnoBase.FM - We are One App mit aufzunehmen.

 

Ich würde mich riesig freuen - vielleicht ja auch ein paar andere? Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Christina

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ChrisMx3,

dazu müsste sich deine App oder die Firma an VF wenden.
ChrisMx3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ach so. Okay. Ich wusste nicht wie der Ablauf ist.
Danke 🙂
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ChrisMx3,

 

Mav1976 liegt vollkommen richtig. Schau mal hier: Vodafone Pass Partner 

 

Wenn Du dem Link folgst, findest Du die relevanten Infos unter dem letzten Punkt: "Ich bin Anbieter einer App. Wie kann ich Partner von Vodafone Pass werden."

 

Viel Erfolg. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!