abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multisim oder Datasim für einen Carstick?
PatrickP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe für mein Auto einen Carstick und möchte damit im Auto auf die Infotainment-Services zugreifen (Verkehrsmeldungen, Parkplatzsuche, Wetter, etc.)

Nun bin ich mir aber unschlüssig, welche Karte ich dazu benötige, bzw. welche die bessere dafür ist.

Ich nutze einen Red Vertrag und möchte die Simkarte im Carstick dort anbinden - also keinen extra Vertrag.

 

Kann ich theoretisch beide Karten dafür nutzen?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @PatrickP !

 

Ja, kannst du.

 

  • Die Red+ Multi Sim kostet 5€/monatlich, ist monatlich kündbar und kann bei Bedarf auch für Telefonie genutzt werden.
  • Die Red+ Data, kostet 5,99€/monatlich, hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann nicht für Telefonie genutzt werden.