abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MultiSIM wieder aktivieren
Darth_Wayne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

 

Ich habe eine MultiSIM, die ich deaktiviert hatte. In der App hatte ich gelesen, dass sich diese wieder aktivieren lässt, sobald sie wieder benötigt. Diese Möglichkeit finde ich aber nun weder in der App, noch unter MeinVodafone online. Lässt sich diese doch nicht wieder aktivieren? Ich bestelle doch nicht wieder eine neue und zahle erneut 39,99 Anschlussgebühr. Freue mich auf Unterstützung!

 

Viele Grüße,

Wayne

 

Edit: @Darth_Wayne  Verschoben aus “LTE” in den passenden Bereich “Mobilfunk”!

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn die SIM einmal aus dem Netz gelöscht wurde, kann sie danach nicht mehr erneut aktiviert werden...

Ich befürchte, dass du also bei Neubuchung der Option höchstwahrscheinlich die erneute Aktivierungsgebühr wirst bezahlen müssen.