abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multi sim im Red XL unlimited
Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo
Mit Freude nahm ich zur Kenntnis dass vf nun doch die sim für die Apple Watch einführt

Mit Ärger dass ich diese in meinem Tarif nicht buchen kann . Obwohl es anders im Internet zu lesen ist. Dort steht dass es geht.
Hab nun schon 2 mal angerufen und immer zu hören bekommen dass technisch nicht gebucht werden kann

Das kann doch net sein dass man so nen Nachteil hat wenn man den Premium Tarif Bucht . Xl unl.

Vor allem nicht ok ist dass im Internet gesagt wird es ginge .

Wo liegt nun die fehlinfo:
- im Internet
- bei den vf hotline MA mit denen ich gesprochen habe ?

Gruß
10 Antworten 10
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Ralph9973

Da kann es sich nur um ein Missverständnis handeln...

 

Du kannst direkt hier online nach Eingabe deiner Rufnummer und des Kundenkennworts problemlos eine Red+ Multisim als esim für eine Apple Watch oder als Triple Sim für ein Smartphone zu deiner Red XL unlimited buchen.

 

Das einzige Unterschied zu den anderen Red Tarifen ist der Preis. Sie kostet im Red XL unlimited 10€ statt 5€.:

"Wird eine Red+ MultiSIM mit einem Red Tarif mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen genutzt, erhöht sich der mtl. Basispreis der Red+ MultiSIM um 5 Euro. In diesem Fall steht der Red+ MultiSIM ein mtl. Datenvolumen von 10 GB zur Verfügung, sowohl national als auch im EU-Ausland nutzbar. Nach Verbrauch der 10 GB surfst Du mit einer Geschwindigkeit von 32 kbit/s."

 

Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi
Nein eben das geht nicht

Das ist ja der Skandal. So dachte ich , 5 Euro extra wie es überall zu lesen ist

Bestellung bricht mut Fehlermeldung ab ich solle Anrufen. Und bei Anruf heißt es es geht beim Xl nicht . Nicht Buchbar

Kann denn niemand helfen?

Im prinzip habe ich den teuersten Vertrag, der wohl auch in die zukunft gerichtet ist (8GB im RedL nicht mehr zeitgemäß), bezahle einen rel. hohen Betrag monatlich, dazu 5 Euro extra für die Red+ Partnerkarte und bin aber bei der Apple Watch aussen vor und kann die nicht mit LTE nutzen?

 

Das kann doich nicht euer Ernst sein?

Hat sonst niemand mit RedXL dieses Problem?

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralph,

 

schau mal hier, dort findest Du nähere Fragen und Antworten zur Red+ MultiSIM.

Im RED XL, so wie ttwa2011 es Dir schon ganz richtig mitgeteilt hat, kostet die Red+ MultiSIM 10 Euro monatlich und Du bekommst dafür ein Datenvolumen von bis zu 10 GB zur Nutzung freigestellt.

 

Warum die Einrichtung nicht funktioniert, kann ich so nicht direkt sagen. Wundert mich. Wenn ich Dir die Red+ MultiSIM zu Deinem Red XL bestellen darf, für 10 Euro monatlich, dann schreib mir eine PN. Teile mir darin die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort mit.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Peter
Ich wollte die Multi -Sim inkl Apple Watch 4, Space Frey , 44, Alu.

Die Hotline sagte mir im neuen XL nicht buchbar . Sogar die reklamtionsabteilung über Dialog ID hatte ich kontaktiert, die Rücksprache mit dem Vorgesetzten genommen hat. Auch da würde mir gesagt geht aktuell nicht

Ich will jetzt auch nicht die sim Karte und dann funkt es nicht
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ralph9973,

 

sende mir mal bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich möchte gern mal in Deinem Kundenkonto nachsehen, woran es möglicherweise scheitert. Denn, die Red+ MultiSIM ist auf jeden Fall erhältlich in dem genannten Tarif.

 

Was nicht möglich ist, momentan, zu dem Vertrag eine vergünstigte AppleWatch zu beziehen. Sofern Du online bestellst oder über die Hotline. Das ist zur Zeit nur im Vodafone Shop vor Ort möglich. Da kannst Du zu Deinem Vertrag auch eine AppleWatch kaufen. Wie gesagt, im Normalfall steht der Einrichtung der Red+ MultiSIM nichts im Wege.

 

Schick mir einfach mal die PN, dann schaue ich mir das im Detail an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ArndM
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das gleiche Problem, Red XL unlimited und bekomme keine Multissim. Gibt es da inzwischen eine Lösung?

Hallo ArndM,

 

nun, es gibt hier insofern keine Lösung, da es eigentlich keine Schwierigkeit gibt. Regulär dürfte es zu keinem Buchungsproblem kommen. 

 

Wie genau hast Du denn versucht die RED+ MultiSIM einzurichten?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ich habe aktuell das gleiche Problem. XL unlimited + eine Partnerkarte mit allnet flat. Kann mir multisim nicht online bestellen, bricht immer mit fehlermeldung ab, dass es online nicht geht....