abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multi SIM für Apple Watch meiner Partnerin
Marius1606
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe bereits einen Kombivertrag bei Vodafone mit einer MultiSIM (eSIM) für meine Apple Watch. Jetzt sind wir am überlegen eine Partnerkarte für meine Frau zu buchen. Kann sie dann auch noch eine MultiSIM (eSIM) für ihre Apple Watch buchen?

Also quasi 4 Karten:

Hauptkarte (SIM im iPhone) + eSIM in der Apple Watch

Partnerkarte (SIM im iPhone) + eSIM in der Apple Watch

 

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja. Zu jedem RED+ kann man ebenfalls bis zu zwei MultiSim buchen. Jeweils 5€ und 39,99 Anschlusspreis.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja. Zu jedem RED+ kann man ebenfalls bis zu zwei MultiSim buchen. Jeweils 5€ und 39,99 Anschlusspreis.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ist das auch beim CallYa digital möglich?

Nein!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.