TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2021 14:06
Moin,
ich habe eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, aber der monatliche Betrag ist höher als zugesichert.
Können Sie sich darum kümmern?
Danke
am 23.06.2021 08:57
Hallo @karoas07,
das ist ja sehr ärgerlich.
Hast Du Dir die Rechnung einmal dazu angeschaut?
Kannst Du erkennen, ob etwas fehlt, was Dir bei der Verlängerung zugesagt wurde?
Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.
Gib mir dann bitte an, was genau bei der Verlängerung vereinbart wurde.
Vielen Dank schon vorab und viele Grüße,
Sandra