abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Monatlicher Betrag stimmt nicht überein
karoas07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich habe eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, aber der monatliche Betrag ist höher als zugesichert.

Können Sie sich darum kümmern?

Danke

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @karoas07,

 

das ist ja sehr ärgerlich.

 

Hast Du Dir die Rechnung einmal dazu angeschaut?

 

Kannst Du erkennen, ob etwas fehlt, was Dir bei der Verlängerung zugesagt wurde?

 

Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.

 

Gib mir dann bitte an, was genau bei der Verlängerung vereinbart wurde.

 

Vielen Dank schon vorab und viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!