abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Monatlichen Preis anzeigen lassen
DL89
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ist es möglich seinen monatlichen Tarifpreis anzeigen zu lassen, bevor mein seine erste Rechnung bekommen hat? In "MeinVodafone" sehe ich nur die Zusatzleistungen, die noch bei 0 Euro stehen.

Papiervertrag ist leider auch keine Alternative, da ich den aktuellen Stand sehen möchte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ruf mal von deinem Smartphone die Seite www.vodafone.de/willkommen auf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der Tarif Preis ist immer gleich. Nur zusatzleistungen sind jeden Monat anders diese stehen in mein Vodafone sobald sie verrechnet wurden

Der endgültige Tarifpreis wird mir aber nirgends angezeigt. Ich möchte unter anderem wissen ob der Gigavorteil gebucht wurde. Mir wurde am Telefon etwas von ca. 32 Euro monatlich erzählt. Diesen Betrag möchte ich schriftlich sehen.

ruf mal von deinem Smartphone die Seite www.vodafone.de/willkommen auf