abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Monatliche Aufladung meines Handys
Willi19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, warum ist mein Handy Nr. XXX noch nicht wieder aufgeladen. Meine mtl. Abrechnung ist jeweils der 4. eines Monats. Mein komplettes Datenvolumen ist verbraucht. Außerdem ist mein WhatsApp gesperrt (HitronOADE).WhatsApp ist eingeschaltet, Hitron OADE aber gesperrt.

 

Edit: Handynummer entfernt. Persönliche Informationen haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Willi19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry, Handyaufladung ist jetzt erfolgt. Aber WLAN funktioniert nicht.

Gruß Willi19

 

Edit: @Willi19 Handynummer wieder entfernt und Betreff angepasst. Bitte den Threadtitel bei weiteren Beiträgen nicht ändern. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Willi19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry, Handyaufladung ist jetzt erfolgt. Aber WLAN funktioniert nicht.

Gruß Willi19

 

Edit: @Willi19 Handynummer wieder entfernt und Betreff angepasst. Bitte den Threadtitel bei weiteren Beiträgen nicht ändern. 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Willi19,

 

super, dass es bereits geklappt hat.

 

Meinst Du, dass Dein Festnetzanschluss nicht geht oder verbindet sich Dein Handy nicht mit dem W-LAN?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Handy verbindet sich nicht mit W-LAN. Hitron-ODAO ist vermutlich gesperrt und ich kann es nicht beseitigen.

Gruß Will19

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Willi19,

 

betrifft das nur Dein Handy oder sind auch andere Geräte betroffen?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

es betrifft nur mein Handy.

Gruss Willi19

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Willi19,

 

wird Dir der Router denn im Handy angezeigt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

ich war heute in einem Handy-Shop und die haben mir dann geholfen. Die Angelegenheit ist damit erledigt. Vielen, Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruss Willi 19

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Willi19,

 

super, dass freut mich zu hören!

 

Dann mach ich an den Thread jetzt ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!