abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Moderartorin Su
knut65
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Su,

melde dich bitte mal bei mir, hab mal wieder Probleme.

Kann dir irgendwie keine pn mehr senden.

LG, Knuth 65

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knut,

 

Su ist aktuell nicht da und kann deshalb auch keine PN empfangen.

 

Wenn nur sie Dir helfen kann, versuch es einfach nach Ostern noch einmal.

 

Den Beitrag hier mache ich dann jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Liegt daran, dass sie u.U. nicht da ist und frei hat?

Vielleicht können dir auch andere User bei Fragen oder Problemen mit Tipps helfen?

Danke für die Antwort.

Es geht um die Verlängerung meiner Verträge. Das möchte ich eigentlich nur mit ihr besprechen, hat bisher immer perfekt geklappt. Dann hoffe ich mal das sie bald wieder online ist, das geht ja auch von zu Hause. Smiley (zwinkernd)

Hallo @Knuth65,

wir alle verstehen, dass du ein @Su - Fan bist. Das sind wir alle. Aber Freizeit bleibt Freizeit und Urlaub bleibt Urlaub. Ich glaube nicht, dass @Su privat hier im Forum liest. Smiley (überglücklich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

So war das auch nicht gemeint, ich gönne ihr Urlaub und Freizeit von ganzem Herzen.

Ich dachte mehr an Home-Office wegen der momentanen Lage. Smiley (fröhlich)

Wenn die Mods die PN Funktion abgeschaltet haben, dann sind sie in der Regel nicht im Dienst, also in Ihrer Freizeit. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knut,

 

Su ist aktuell nicht da und kann deshalb auch keine PN empfangen.

 

Wenn nur sie Dir helfen kann, versuch es einfach nach Ostern noch einmal.

 

Den Beitrag hier mache ich dann jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!