abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mocopay ???
hoschi2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Community,

 

leider wurde mir schon wieder ein Abo in Rechnung gestellt, weches ich aber nicht abgeschlossen habe.  4,99 euro werden dafur auf meiner Rechnung extra verbucht. Kann mir damal jemand helfen, da ich ja schon drittanbieter Abo gesprerrt habe. Vielen Dank!!

 

MfG Horst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@hoschi2001 lies dir das mal in Ruhe durch.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@hoschi2001 lies dir das mal in Ruhe durch.

 

 

VG

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @hoschi2001,

da du schreibst, du hast die Abosperre bereits einrichten lassen, oder eingerichtet, nehme ich an, dass es sich diesmal nicht um ein Abo, sondern um einen Einzelkauf handelt. Hier habe ich alle Informationen zum "Mobilen Bezahlen" zusammengetragen, die mir bekannt sind. Vielleicht hilft dir das weiter.

 

Ich wünsche dir sonnige Osterfeiertage! Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)