Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Mobilvertrag verlängert und zugesagtes Datenvolumen im Red M nicht erhalten

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

habe aktuell meine Mobilvertrag verlängert - das Ganze via Telefon. Dabei hat mir der Agent ein tolles Angebot unterbreitet, welches ich auch angenommen habe.

RED M - 24 Monate - 21GB / Monat

Ich soll dann heute die Vodafone APP deinstallen und ab Mittag neu installieren, dann wären alle Neuerung sofort drauf.

Das einzige was drauf ist, das ich nun den Tarif RED M für die nächsten 2 Jahre habe - auch der Monatsbetrag lässt sich nach den hier genannten Angaben korrekt berechnen - ABER hier ist nichts von 21 GB zu finden. Stattdessen habe ich lediglich 4 GB / Monat.

Wenn ich dann am MO nächster Woche die schriftliche Bestätigung erhalte werde ich wohl direkt kündigen und mich dann auch gleich morgen bei dem Magenta T umschauen (oder besser Check24) - ich habe es langsam satt, dass man von den Agenten was verkauft bekommt und dann von Vodafone immer eine andere Bestätigung oder gar nichts (oder wie es vor 2 Jahren war, erst das falsche Handy, dann den falschen Tarif und erst nach 4 Aufträgen und 3 Kündigungen den aktuell noch laufenden).

 

Wer will mir helfen bzw. mich überzeugen, dass Vodafone es doch wert ist hier Kunde zu sein  Smiley (zwinkernd)

 

EDIT: Da Du ja Interesse an Hilfe signalisiert hast, verschieb ich das mal von Feedback zu Mobilfunk  Boris

 

Und Tante Edit(h) sagt, bitte Betreff aussagekräftig wählen, denn nur "Mobilvertrag verlängert" istzu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 


Akzeptierte Lösungen
Datenguru

Re: Mobilvertrag verlängert und zugesagtes Datenvolumen im Red M nicht erhalten

Servus @SchorschFX1 ,

 

die Nachfrage von @Matthes erscheint mir sehr sinnvoll.

 

Red M 4 GB + WM Promotion 7 GB + GigaKombi 10 GB macht insgesamt 21 GB, wenn mich mein Mathegrundkurs für Anfänger nicht verlassen hat.

 

Nach einem Angebot kann es auch schon mal einige Tage dauern, bis es komplett eingerichtet ist, gerade Richtung Wochenende.

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Mobilvertrag verlängert und zugesagtes Datenvolumen im Red M nicht erhalten

[ Editiert ]

Sorry - mein Fehler - DANKE, Boris.

Giga-Genie

Betreff: Mobilvertrag verlängert und zugesagtes Datenvolumen im Red M nicht erhalten

[ Editiert ]

Wenn du kündigtst endet der Vertrag erst im Jahr 2021.. Du meinst wiederrufen.. Der wiederruf muss dann auch drin stehen und nicht Kündigung

Smart-Analyzer

Betreff: Mobilvertrag verlängert und zugesagtes Datenvolumen im Red M nicht erhalten

[ Editiert ]

korrekt - widerruf muss es heißen Smiley (zwinkernd)

Highlighted
Moderator

Re: Mobilvertrag verlängert und zugesagtes Datenvolumen im Red M nicht erhalten

[ Editiert ]

Hallo SchorschFX1,

hier wären für die Community sicherlich ein paar mehr Fakten hilfreich.

Hast Du den Red M mit oder ohne Smartphone abgeschlossen? Besteht ggfs. ein Festnetzvertrag bei uns, der mittels GigaKombi dann "verknüpft" werden kann und von von der Datenvolumen-Promo der GigaKombi profitieren kannst?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Datenguru

Re: Mobilvertrag verlängert und zugesagtes Datenvolumen im Red M nicht erhalten

Servus @SchorschFX1 ,

 

die Nachfrage von @Matthes erscheint mir sehr sinnvoll.

 

Red M 4 GB + WM Promotion 7 GB + GigaKombi 10 GB macht insgesamt 21 GB, wenn mich mein Mathegrundkurs für Anfänger nicht verlassen hat.

 

Nach einem Angebot kann es auch schon mal einige Tage dauern, bis es komplett eingerichtet ist, gerade Richtung Wochenende.

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.