abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilvertrag verlängert und zugesagtes Datenvolumen im Red M nicht erhalten
SchorschFX1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

habe aktuell meine Mobilvertrag verlängert - das Ganze via Telefon. Dabei hat mir der Agent ein tolles Angebot unterbreitet, welches ich auch angenommen habe.

RED M - 24 Monate - 21GB / Monat

Ich soll dann heute die Vodafone APP deinstallen und ab Mittag neu installieren, dann wären alle Neuerung sofort drauf.

Das einzige was drauf ist, das ich nun den Tarif RED M für die nächsten 2 Jahre habe - auch der Monatsbetrag lässt sich nach den hier genannten Angaben korrekt berechnen - ABER hier ist nichts von 21 GB zu finden. Stattdessen habe ich lediglich 4 GB / Monat.

Wenn ich dann am MO nächster Woche die schriftliche Bestätigung erhalte werde ich wohl direkt kündigen und mich dann auch gleich morgen bei dem Magenta T umschauen (oder besser Check24) - ich habe es langsam satt, dass man von den Agenten was verkauft bekommt und dann von Vodafone immer eine andere Bestätigung oder gar nichts (oder wie es vor 2 Jahren war, erst das falsche Handy, dann den falschen Tarif und erst nach 4 Aufträgen und 3 Kündigungen den aktuell noch laufenden).

 

Wer will mir helfen bzw. mich überzeugen, dass Vodafone es doch wert ist hier Kunde zu sein  😉

 

EDIT: Da Du ja Interesse an Hilfe signalisiert hast, verschieb ich das mal von Feedback zu Mobilfunk  Boris

 

Und Tante Edit(h) sagt, bitte Betreff aussagekräftig wählen, denn nur "Mobilvertrag verlängert" istzu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @SchorschFX1 ,

 

die Nachfrage von @Matthes erscheint mir sehr sinnvoll.

 

Red M 4 GB + WM Promotion 7 GB + GigaKombi 10 GB macht insgesamt 21 GB, wenn mich mein Mathegrundkurs für Anfänger nicht verlassen hat.

 

Nach einem Angebot kann es auch schon mal einige Tage dauern, bis es komplett eingerichtet ist, gerade Richtung Wochenende.

 

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
SchorschFX1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry - mein Fehler - DANKE, Boris.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du kündigtst endet der Vertrag erst im Jahr 2021.. Du meinst wiederrufen.. Der wiederruf muss dann auch drin stehen und nicht Kündigung

korrekt - widerruf muss es heißen 😉

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchorschFX1,

hier wären für die Community sicherlich ein paar mehr Fakten hilfreich.

Hast Du den Red M mit oder ohne Smartphone abgeschlossen? Besteht ggfs. ein Festnetzvertrag bei uns, der mittels GigaKombi dann "verknüpft" werden kann und von von der Datenvolumen-Promo der GigaKombi profitieren kannst?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @SchorschFX1 ,

 

die Nachfrage von @Matthes erscheint mir sehr sinnvoll.

 

Red M 4 GB + WM Promotion 7 GB + GigaKombi 10 GB macht insgesamt 21 GB, wenn mich mein Mathegrundkurs für Anfänger nicht verlassen hat.

 

Nach einem Angebot kann es auch schon mal einige Tage dauern, bis es komplett eingerichtet ist, gerade Richtung Wochenende.

 

Gruß Kurt