abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilvertrag verlängern
Gottfried-B
Forum-Checker
Forum-Checker

Vor 2 Tagen wurde ich von Vodafone angerufen und freundlich bedient. Ich verlängerte meinen Vertrag und suchte einen Tarif aus. Heute kam Vertragspost mit neuer Simkarte und einer neuen Telefonnummer. Davon war im Gespräch nie die Rede! Kann ich die neue Nummer (Simkarte) ignorieren und meine alte Nummer weiternutzen?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Gottfried-B,

 

das ganze bitte Widerrufen, schau mal hier.

 

 

VG

Motelli
Mastermind
Mastermind

Wenn man seinen Vertrag verlängert, bleibt doch die alte Rufnummer erhalten, es sei denn man will eine neue Nummer haben.

 

Ich würde bei der Kundenbetreuung anrufen. Die können Dir bestimmt helfen.