abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilvertrag Kündigen
kalle13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hy ! Ich brauche das Formular für eine Vertragskündigung, das man dann per Post schicken kann! Wo finde ich das Teil? Ist für meinen Sohn, der kann das leider noch nicht selber.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das brauchst du nicht. S du schreibst einfach alle Kundendaten in einen Text mit handynummer und schreibst hiermit kündige ich name fristgerecht den Mobilfunkvertrag mit Rufnummer 0xxxxc fristgerecht zum nächst möglich Datum.

Bitte eine schriftliche Bestätigung..

Oder ihr guckt online nach ein Anbieter zum kündigen. Für geringes Entgelt haben die vordrucke die diese auch gleich an Vodafone schicken.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Besser ist es zu schreiben: "..fristgerecht zum <Datum>"

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie

Anliegend das Formular!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kalle13 ,,

schade, dass Du Deinen oder Dein Sohn seinen Vodafone-Vertrag kündigen möchte/st.

Schau mal in diesen Thread .

Frage damit beantwortet?  Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Hilfe! Hat mir echt geholfen und habe alles auf die Reihe gekriegt.Bin bloß aus Zeitgründen selten hier,deswegen erst jetzt meine Antwort.Aber trotzdem -- immer wieder gern.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen.

Und wenn es noch Fragen gibt oder Du / bzw. Dein Sohn doch noch bei uns bleiben willst, stehen die User und wir Moderatoren gerne wieder zur Verfügung.

Da der Thread nun von Dir als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!