Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Mobilfunkvertragslaufzeit 6 Monate in der Zukunft

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Korrekt. Die Beschwerde habe ich auch schriftlich per FAX eingereicht. 
mich habe sie hier ebenfalls eingereicht weil mir meine Erfahrungen gezeigt haben, dass sich hier mehr gekümmert wird. 
Von der Beschwerestelle wo ich mich schriftlich hingewandt habe erwarte ich nur einen lapidaren Standartdsatz, der mich keinesfalls weiter bringt. Deswegen habe ich die Anfrage an mehreren Stellen eingereicht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Alexanderkiel,

eine Mehrfachbearbeitung eines Anliegens ist nicht zielführend. Daher warten wir die Bearbeitung der Kollegen einfach mal ab. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Alexandra

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

So folgendes: 

habe gerade tatsächlich überraschend einen Anruf von Vodafone bekommen. 
In der Tat scheint bei der Vertragsverlängerung irgendwas schief gegangen zu sein, was die Vertragslaufzeit oder den fehlenden Hinweis angeht. Die Vertragslaufzeit wurde jetzt seitens Vodafone um ein halbes Jahr gekürzt. 
Ich würde mich freuen, wenn mir das hier noch mal jemand "gegenzeichnen" , bzw. Bestätigen kann. Denn in meiner App ist Vertragsende Dezember 22 angegeben, und nicht Juni 22. 

des Weiteren kam er auch auf den Mitarbeiterrabatt zu sprechen, den ich eingereicht hatte. Da ich den Gigakombivorteil nutze, ist das einbuchen eines Mitarbeiterrabattes nicht möglich. Es kann entweder das eine, oder das andere genutzt werden. Nicht beide Rabatte gleichzeitig. Ok, verständlich. Allerdings wären es auf die Vertragslaufzeit gerechnet 60€ mehr, die ich hätte sparen können. So die Vorrechnung des Mitarbeiters. Aus diesem Grund wurden mir die fehlenden 60€ auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Hätte ehrlich gesagt nicht mit so viel Zuspruch und Hilfe seitens Vodafone gerechnet, und bin daher sehr positiv angetan, und bedanke mich dafür! Ist mein Weihnachtsgeschenk von Vodafone 😬 nur das mit der Laufzeit bis Juni, statt Dezember wollt ich noch mal gern bestätigt bekommen, da ich das in MeinVodafone nicht/noch nicht einsehen kann. Vielen Dank an alle 🙏

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Alexanderkiel,

schön, dass Du zufrieden bist. Smiley (fröhlich)

Deine Vertragslaufzeit ist auch korrigiert.

Markiere hier gern den Post, der für Dich die Lösung ist, dann schließen wir Deinen Thread.

Schönes WE

Su

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen