abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag
maurice4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin ehemaliger Unitymediakunde und habe Ende November zwei Mal eine Bestellung im Kundencenter aufgegeben, die leider von den Personen falsch aufgenommen wurde.

Einmal war die Adresse falsch -> Vertrag musste ich Widerrufen, da eine Stornierung laut Kundencenter nicht möglich war

Das andere Mal -> wurde das falsche Handy hinterlegt -> musste ich ebenso Widerrufen, da keine Stornierung möglich war.

Das dritte mal habe ich mich dann selbst angemeldet und den Vertrag mit Handy so wie ich es gewünscht habe bestellt (habe gedacht, ich zahl die 39,99€ und muss micht nicht rumärgern). So dieser Vertrag wurde seitens Vodafone abgelehnt, weil ich die zwei anderen von Ihnen falsch aufgenommenen Verträge widerrufen musste und somit das System meine Bestellung ablehnt.

Nun meine Frage, diese Woche läuft die Blackweek aus, der letzte Vertrag habe ich am Samstag letzte Woche abgeschlossen (jener wo von Vodafone abgelehnt wurde) ab wann bin im System wieder freigegeben um eine neue hoffentlich letzte und vollständige Bestellung auszulösen.

 

Gerne darf mich hier ein Admin kontaktieren.

Vielen Dank.

 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

du bekommst sicher hier eine Auskunft, aber leider sind die Moderatoren nicht ständig hier unterwegs, daher kann es schon ein paar Tage dauern.

 

Empfehlen würde ich dir die Kundenbetreuung unter der 1212, dort wird dir sicher schneller geholfen.

 

Liebe Grüße

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maurice4,

 

bitte entschuldige, dass das nicht so super gelaufen ist.

 

Wenn wir noch helfen können, schreib bitte eine PN dazu.

 

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!