TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 03:31
Hallo,
ich bin ehemaliger Unitymediakunde und habe Ende November zwei Mal eine Bestellung im Kundencenter aufgegeben, die leider von den Personen falsch aufgenommen wurde.
Einmal war die Adresse falsch -> Vertrag musste ich Widerrufen, da eine Stornierung laut Kundencenter nicht möglich war
Das andere Mal -> wurde das falsche Handy hinterlegt -> musste ich ebenso Widerrufen, da keine Stornierung möglich war.
Das dritte mal habe ich mich dann selbst angemeldet und den Vertrag mit Handy so wie ich es gewünscht habe bestellt (habe gedacht, ich zahl die 39,99€ und muss micht nicht rumärgern). So dieser Vertrag wurde seitens Vodafone abgelehnt, weil ich die zwei anderen von Ihnen falsch aufgenommenen Verträge widerrufen musste und somit das System meine Bestellung ablehnt.
Nun meine Frage, diese Woche läuft die Blackweek aus, der letzte Vertrag habe ich am Samstag letzte Woche abgeschlossen (jener wo von Vodafone abgelehnt wurde) ab wann bin im System wieder freigegeben um eine neue hoffentlich letzte und vollständige Bestellung auszulösen.
Gerne darf mich hier ein Admin kontaktieren.
Vielen Dank.
am 04.12.2020 07:06
Hallo,
du bekommst sicher hier eine Auskunft, aber leider sind die Moderatoren nicht ständig hier unterwegs, daher kann es schon ein paar Tage dauern.
Empfehlen würde ich dir die Kundenbetreuung unter der 1212, dort wird dir sicher schneller geholfen.
Liebe Grüße
05.12.2020 16:23 - bearbeitet 05.12.2020 16:24
Hallo maurice4,
bitte entschuldige, dass das nicht so super gelaufen ist.
Wenn wir noch helfen können, schreib bitte eine PN dazu.
Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.
Viele Grüße
Heike