abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag
Udo512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Eine schriftliche Bestätigung fehlt. Soll ich jetzt anwaltliche Hilfe mir holen und vielleicht mal einen tollen Artikel darüber schreiben?

5 Antworten 5
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Ich würde erstmal höflich bei der Kundenbetreuung darum bitten, Dir eine Bestätigung zu schicken. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Udo512 

Siehe dazu hier.

Die Kündigung kannst du zudem in Mein Vodafone bzw. in der Mein Vodafone App einsehen.

Ich suche meine Kündigungsbestätigung für Mobilfunkvertrag. Ich habe aber bislang keine gefunden, auch per handy oder email ist nichts angekommen. Email Adresse und Handynummer sollten bekannt sein. Dennoch habe ich keine Kündigungsbestätigung. Zur Sicherheit hier noch einmal Handy: XXXXX und e-mail: XXXXX

 

Edit: @Udo512  Zu deiner eigenen "Sicherheit": Bitte keine Persönliche Daten für jeden lesbar in einem öffentlichen Forum posten!. Daten entfernt.

Ich bitte jetzt noch einmal um Hilfe zur Klärung des Problems. Ich hoffe nur, wir regeln das ohne anwaltliche Unterstützung. Aber wenn es nicht anders geht, dann eben auch mal vor Gericht.

 

@Udo512 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten ”Kunden helfen Kunden“ Forum und nicht in einem 24/7 Support Chat. Ich schreibe dir als User/Kunde.

 

Meinst du nicht, dass du mit deinen wiederholten absurden Artikel-, Gerichts- und Anwaltsdrohungen im Zusammenhang mit einer Kündigungsbestätigung ein bisschen übertreibst?Smiley (zwinkernd)

 

Die vermerkte Kündigung siehst du wie bereits mitgeteilt sowohl in Mein Vodafone hier als auch in der App unter ”Mein Tarif".


Du kannst über jeden Kontaktkanal ohne großen Aufwand (1212, WhatsApp, Kontaktformular etc.) eine entsprechende zusätzliche Bestätigung anfordern. 

 

Wenn du dazu hier Hilfe suchst, ist, wie bei jedem anderen User/Kunden, etwas Geduld gefragt , damit dir möglicherweise ein Moderator helfen kann.