abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag
Nini1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Ich habe online ein Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt dies habe ich vor 9 Tagen erhalten und die Unterlagen gleich den Kurrier mitgegeben, wie lange dauert es bis man eine Info bekommt ob nun der Vertrag zustande gekommen ist, da es jetzt schon 1 Woche her ist .

Liebe Grüße
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nini1992!

 

Du hast dich nach Onlineabschluss mit deinem Personalausweis gegenüber dem Kurier identifiziert und die Vertragsunterlagen unterschrieben. Somit ist dein Vertrag bereits zustande gekommen und aktiv. Eine gesonderte "Info" erfolgt nicht.