abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag zu bestehdendem DSL-Vertrag
Clumsy1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich würde gerne wissen, ob sich die Preise verringern,wenn ich zu meinem bestehenden DSL Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag abschließen würde.

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Clumsy1 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Clumsy1 !

 

Im Rahmen der Gigakombi verringert sich der Preis des Mobilfunkvertrags bei bestehendem DSL Vertrag um 10€ durch den Gigakombirabatt, wenn beide Verträge für Gigakombi berechtigt sind.

 

Die berechtigten Tarife findest du hier auf S.4.

 

Zusätzlich erhältst du bei Erstaktivierung der Gigakombi ab dem Red M bzw. Young L 10GB zusätzlich für deinen Mobilfunkvertrag. Siehe hier.

 

Für den Festnetzvertrag bekommst du eine Kostenlose Mobile & Euro-Flat oder eine 9,99 Euro-Gutschrift auf höherwertige Mobile & Internationale Flats.

 

Als Festnetzkunde kannst du hier mal nach Klick auf “Auswählen als Festnetzkunde” deine Möglichkeiten durchspielen und ggf. auch direkt buchen.

Keine Angst: Vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts...