abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag zu MeinVodafone hinzufügen
bogimtbx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Community Board,

 

Aktuell kann ich meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht zu meinem bestehenden MeinVodafone Account hinzufügen. Nach dem Klicken auf weiteren Vertrag hinzufügen erscheint ein Informationsfenster:swzdgMp.png

Nach zustimmen der Datenbearbeitung folgt diese Fehlermeldung:

BH1IKwy.png

 

Bereits auf 3 Geräten(Mobil/Laptop/Desktop) mit verschiedenen Browsern (edge/chrome/safari/firefox) und WLAN/Mobilfunknetz probiert immer dasselbe Ergebnis.

 

Danke für eure Hilfe und Viele Grüße,

Felix

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Solltest du ein Sicherheitsprogramm nutzen deaktiviere dies einmal. Oft blockieren sie solche Aktionen. Desweiteren könnte es natürlich auch sein, das es Probleme seitens VF gibt. Und da könnte sich ja hier jemand melden der da besser informiert ist.

Das Problem ist auch nach 24h immer noch vorhanden.