abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag wird nicht vollständig in My Vodafone angezeigt
Riaga79
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone.

Bei dem ersten sehe ich in My Vodafone die Rubrik "Teilnehmer und Rufnummer", unter der u. a. der QuickCheck, Tarifdaten etc. ausgewiesen wird.

Beim zweiten fehlt die Rubik gänzlich. Ich kann lediglich auf die Rechnung und mein Daten zurückgreifen. Weitere Informationen sind nicht vorhanden. Dieser Vertrag wird auch in meiner My Vodafone App nicht angezeigt. Möchte ich ihn über die App hinzufügen, erhalte ich die Meldung, dass der Vertrag bereits hinzugefügt ist - was er aber nicht ist.

Wie kann ich den Vertrag vollständig hinzufügen?

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Riaga79,

leider kommst es ab und zu zu so einem Fehlerbild.

Wir haben da auch recht wenig Möglichkeiten in den Einstellungen aktiv zu werden.

Am einfachsten und effektivsten ist es den MeinVodafone Zugang einmal zu löshen und neu einzurichten.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Boris ,

 

sind in diesem Fall meine Rechnungen nach erneuter Registrierung noch vorhanden?

 

vg Stefan

Die Rechnungen gehören ja zum Vertrag, die sind auch weiterhin bis zu 13 Monate einseh- und herunterladbar.

Hallo @Boris,

 

Ergebnis Deines Vorschlags:

Jetzt sind beide Mobilfunkverträge nur noch eingeschränkt, über die App kann ich nur noch den Kabelvertrag einsehen und mein Community-User ist auch nicht mehr nutzbar. Ich erhalte hier jedes Mal die Aufforderung, mich neu zu registrieren - dabei sind aber Username und E-Mail bereits vergeben...

 

Sorry, aber das Löschen und neu registrieren hat die Situation verschlimmbessert.

 

Und wie löse ich nun das Problem???

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @riaga791.

Wie macht sich die Einschränkung bei den Mobilfunknummern genau bemerkbar?

Siehst Du die Mobilfunknummern unter Teilnehmer & Rufnummern nicht mehr? Wenn ja, erscheinen nun zu beiden Rufnummern keine Kacheln mehr (Quick Check, Daten, Mein Tarif, Meine Optionen etc.)?

Wenn Du auf Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer klickst, sind die Mobilfunknummern für den Login freigegeben? (Schieberegler auf Ein, grüne Farbe)

 

Wenn Du Dich manuell auf das Vodafone-Forum begibst und Dich unter Login manuell mit Deinen MeinVodafone- Benutzerdaten einloggst, klappt das?

Danke und Gruß, Jioti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!