abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag, wechsel aus einem Rahmenvertrag in einen Privatkundenvertrag
garfielda321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Kundenberater für Mobilfunkverträge hat uns besondere Konditionen zu einem Mobilfunkvertrag (Red S mit 4 GB stat 2 GB Datenvolumen) angeboten und zugesagt, die dann aber mit dem tatsächlichen Vertrag nicht mehr übereinstimmten. Im Kundenbereich unter Vertrag und Tarif Red S sind nur 2 GB Datenvolumen zu sehen.Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage und jedes mal wurde versprochen den Vertrag anzupassen und zu korrigieren, ist nichts passiert.
Bei der heutigen telefonischen Nachfrage wurde es abgelehnt mit der Begründung diese Optionen würden für uns nicht zutreffen, usw. Nun werden wir wohl den Vertrag wiederrufen da wir noch innerhalb der 14 Tage Frist sind und der Vertrag unter falschen Voraussetzungen zustande gekommen ist. So kann man Kunden los werden, die Konkurrenz freut sich.

Wenn das Community Team helfen kann, würden wir vom Widerruf absehen.

 

 

Edit:  Die Formatierfunktion ist dazu da, einzelne relevante Bestandteile des Posts hervorzuheben.  Es ist daher nicht sinnvoll, den gesamten Text am Stück zu formatieren.  Schriftgrad angepaßt und unnötigen Doppelpost im falschen Board achiviert.

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Was für ein Community Team? Du bist hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen.

Die Community besteht hauptsächlich aus Kunden wie du und ich.
garfielda321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, lass es gut sein.