TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 15:33 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2018 15:39 von Der Ritter
Der Kundenberater für Mobilfunkverträge hat uns besondere Konditionen zu einem Mobilfunkvertrag (Red S mit 4 GB stat 2 GB Datenvolumen) angeboten und zugesagt, die dann aber mit dem tatsächlichen Vertrag nicht mehr übereinstimmten. Im Kundenbereich unter Vertrag und Tarif Red S sind nur 2 GB Datenvolumen zu sehen.Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage und jedes mal wurde versprochen den Vertrag anzupassen und zu korrigieren, ist nichts passiert.
Bei der heutigen telefonischen Nachfrage wurde es abgelehnt mit der Begründung diese Optionen würden für uns nicht zutreffen, usw. Nun werden wir wohl den Vertrag wiederrufen da wir noch innerhalb der 14 Tage Frist sind und der Vertrag unter falschen Voraussetzungen zustande gekommen ist. So kann man Kunden los werden, die Konkurrenz freut sich.
Wenn das Community Team helfen kann, würden wir vom Widerruf absehen.
Edit: Die Formatierfunktion ist dazu da, einzelne relevante Bestandteile des Posts hervorzuheben. Es ist daher nicht sinnvoll, den gesamten Text am Stück zu formatieren. Schriftgrad angepaßt und unnötigen Doppelpost im falschen Board achiviert.
am 06.09.2018 22:35
am 14.09.2018 14:43
Hat sich erledigt, lass es gut sein.