abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunkvertrag von LogiTel doppelt abgeschlossen, weder LogiTel, noch Vodafone können helfen.
WRP1992
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 02.10.2020 einen Vodafone-Mobilfunkvertrag mit Smartphone über LogiTel abgeschlossen. Der Vertrag wurde mit Rufnummer-Portierung zum 02.11.2020 gebucht.
Am 04.11.2020 reichte ich den Widerruf ein, da LogiTel das Smartphone nicht liefern konnte.

Leider hat LogiTel anscheinend zwei Verträge abgeschlossen. Einen mit Beginn zum 02.10.2020 und einen mit Beginn zum 02.11.2020. Letzterer wurde erfolgreich zum 13.11.2020 storniert. Der andere Vertrag läuft immer noch und mir wird regelmäßig Geld abgebucht (mittlerweile 145,- €).

Ich habe mittlerweile Kontakt zu Vodafone und zu LogiTel gesucht.
Vodafone sagt, dass sie keinen Zugriff auf den Vertrag haben und ihn nicht stornieren können. Ich soll mich an LogiTel wenden.
Logitel sagt: Sie haben nur einen Vertrag auf meinen Namen im System und der wurde storniert.

Ich bin um ehrlich zu sein tierisch genervt. Ich hänge ewig in der Warteschleife, damit mir nicht geholfen wird. E-Mails bleiben unbeantwortet.

Ich habe übrigens nur einmal Vertragsunterlagen und nur eine SIM-Karte erhalten. Diese SIM-Karte war mit Rufnummerportierung vom 02. bis 13.11.2020 aktiv.

Hat irgendwer einen Rat für mich, wie ich den Vertrag storniert und mein Geld zurück bekomme?

3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WRP1992,

 

oh je, dass hört sich ziemlich verzwickt an.

 

Ich schaue da gern mal drauf, bitte sende mir dafür eine PN mit allen Angaben die Dir vorliegen.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Susan,

ich habe tatsächlich am 02.02. die Stornierungs-Bestätigung erhalten, jetzt warte ich nur noch auf die Schlussrechnung.
Trotzdem vielen Dank die Hilfe!


Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WRP1992,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Sofern Dein Anliegen bereits geklärt ist, markiere Deinen Beitrag gern als "gelöst".

 

Wir schließen hier dann ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!