abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag verlängern
Uschmann81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe jetzt mehrmals versucht telefonisch meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Allerdings bekommt man leider keinen Mitarbeiter ans Telefon (ständig in der Warteschleife).

Online den Vertrag zu verlängern kommt für mich leider nicht in Frage, da man dort kein vernünftiges Angebot bekommt.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Gruß Uschmann

2 Antworten 2
Uschmann81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wäre super, wenn sich hier mal ein Mod melden könnte.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Uschmann81 ,

 

send mir am besten mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir an, was möglich ist.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund